Ständchen für Josef Oberhuber

Unser  inaktiver Sangesfreund Josef Oberhuber lebt seit geraumer Zeit im „Jesuheim“ in Lochau.

22 Sänger des Bregenzer Männerchores nahmen dies zum Anlass, sich am Dienstag den 30. Jänner 2024 um 14:30 Uhr  im Pflegeheim zu treffen, um Josef und den restlichen Heimbewohnern ein Ständchen zu bringen.

Unter der Leitung von unserem  Nachprobendirigenten Pfautz, sangen wir für ihn und die ca. 50 anwesenden MitbewohnerInnen einige Lieder aus unserem    Re­per­toire wie z.B. „Oh Hoamatle“, „Strubobuobo“ u.e.m.

Natürlich ließ es sich unser Vorstand Kurt Deuring nicht nehmen, einige Worte zu sprechen und Josef für seine jahrzehntelange Treue und Verbundenheit zum Chor zu danken.

Unser ehemaliger Sangesfreund, seine MitbewohnerInnen und Mitarbeiter des Pflegeheimes, waren über diese außerplanmäßige musikalische Darbietung sehr erfreut.

Im Anschluss daran traf man sich im Foyer auf einen kleinen Plausch mit unserem Sangesfreund. Er bedankte sich für unseren Besuch und sagte, dass er sich in unserer Runde immer wehr wohl gefühlt habe.

Wir wünschen ihm und seinen Mitbewohnern für die Zukunft alles Gute.

Singen für Josef Oberhuber