Freitag 23 August 2019

Beim Bregenzer Männerchor wird nicht nur gesungen, sondern wie aus der Homepage ersichtlich, gibt es immer wieder einen Anlass zum Feiern.  
Am späten Abend des 24. April, war es wieder so weit.
Wie schon in den vergangenen Jahren und es ist mittlerweile schon Tradition, laden die Ehrenmitglieder des Chores am ersten Mittwoch nach Ostern die Sängerkollegen zum Bockbier ein.
Im Anschluss an die Gesangsprobe, trafen sich ein Großteil der Sänger im Gasthof Kornmesser und genossen den schönen Abend mit Bockbier, diversen anderen Getränken und Laugenbrezel. In gemütlicher Runde, ließ man die dreizehn Ehrenmitglieder hochleben. Wie immer war unser Nachprobendirigent und Ehrenmitglied Pfautz in seinem Element. Mit viel Gesang und Hamonie, war für einen schönen und stimmungvollen Abend schon gesorgt.
So wurde es wie schon so oft, für die anwesenden Sänger ein langer und ausgiebiger Nachprobenabend.

Einen herzlichen Dank an die einladenden Ehrenmitglieder Mag. Kurt Deuring, Dr. Egon Michler (Pfautz), Dr. Herbert Tschofen, Wolfgang Troy, Alfred Wagner, Martin Salzmann, Ferdinand Fink, Dr. Dieter Kaiser, Dr. Werner Zohmann, Bernd Michlbauer, DI Werner Friesenecker, Joschy Deuring und Josef Oberhuber für diesen schönen und harmonischen Abend.

Fotos: Bockbierfest der Ehrenmitlieder 2019