Mittwoch 12 Dezember 2018


Arnold vollendete am 23.10.2018 sein 70. Lebensjahr. Aus diesem Anlass hat er uns am 21.11 nach der Probe eingeladen, mit ihm dieses Ereignis in der Bar "Peter" zu feiern. Seiner Einladung sind mehr als 30 Sänger gefolgt, sodass dort großer Andrang herrschte.
Arnold ließ uns eine gemischte Schinken- und Wurstplatte servieren und lud uns auch zu einem Getränk ein. Ein herzliches Dankeschön an den Spender.
Obmann Kurt Deuring ließ dann den Jubilar hoch leben und skizzierte seinen Lebenslauf als Pädagoge. Arnold hat bei uns bis jetzt erfolgreich im 2. Tenor gesungen und wurde nach seiner letzten Stimmbildung in den 1. Tenor befördert. Wir wünschen ihm dort gutes Gelingen und viel Freude an den hohen Tönen.
Unser Nachproben-Dirigent Pfautz war in voller Aktion  und stimmte sehr viele Lieder an. Ein spezielles Highlight war dann, dass wir auch drei Lieder aus unserem letzten Konzert gesungen haben. Mit tatkräftiger Unterstützung von Michael Schwärzler am Klavier ist uns dies dann auch ganz passabel gelungen.
Insgesamt gesehen war es ein gelungenes Fest. Diese Tradition auch fortzusetzen liegt ganz im Interesse der Sänger des BMC.
Arnold wir wünschen dir noch viele Jahre in Gesundheit in den Reihen des BMC.
Fotos: Arnold Gritsch 70 Jahre