Freitag 27 Mai 2022

Georg Böhler 90 Jahre

Am 6. April 2022 hatten wir das Vergnügen, auf den 90. Geburtstag unseres Sangesfreundes Georg Böhler anzustoßen. Schorsch lud alle Sänger des BMC zu einem Essen ins Gasthaus "Hirschen" ein.

Obwohl er an seinem wirklichen Geburtstag, dem 30. März 2022, von unseren zwei Vorständen Besuch erhalten hatte, war diese Einladung ein toller Höhenpunkt zu seinem Ehrentag.

Weiterlesen ...

Jahreshauptversammlung BMC 2022

Am Freitag den 25. März 2022 fand die 74. Ordentliche Jahres - Hauptversammlung des Bregenzer Männerchores im Hotel Messmer statt. Bestimmende Themen waren Ehrungen besonders verdienter Sänger, Jahresberichte und Ausblick auf die kommenden musikalischen Aktivitäten und Neuwahlen der Vereinsfunktionäre.

Vorstand Mag. Kurt Deuring begrüßte Stadtrat Mag. Michael Rauth als Vertreter des Bürgermeisters und der Stadt Bregenz und die zahlreichen Sänger.

Weiterlesen ...