Sonntag 12 Juli 2020

Am 30. Jänner 2016 stieg wieder der traditionelle Ball des BMC im Burgrestaurant Gebhardsberg.
Wie immer hat Obmann Kurt Deuring und der BMC das Publikum mit zwei lustigen Liedern begrüßt.
Als Moderator fungierte Joschy Deuring und hat gekonnt durch den Abend geführt.
Die Tanzkapelle "4YOU" hat dann gleich die Tanzbegeisterung des Publikums mit zündenden Melodien geweckt, sodass das Parkett den ganzen Abend sehr gut gefüllt war.
Dann gab es schon mit dem Besuch des Bregenzer Prinzenpaares Prinz ORE LX. Alexander I. und Prinzessing Caroline I. den ersten Höhepunkt des Abends. Einige schmissige Melodien der Schalmeien und die Verleihung von Orden durften dabei nicht fehlen.

Weiter ging es mit einem Auftritt unserer Boygroup mit dem Lied "Das Rendezvous" von Maybebob, das begeistert aufgenommen wurde.
Der Tradition folgend gaben dann die Bänkelsänger Kurt, Pfautz, Ferdi und Joschy einige Melodien speziell zu unseren Proben und der letztjährigen Reise ins Südtirol zum Besten.
Als Mitternachtsshow gab es ein weiteres Highlight, nämlich den Auftritt unseres neuen Sängers Egon Kaufmann mit dem Stück "Der Dachschaden" und mit einem Duett, das er zusammen mit seiner Gattin vorgetragen hat.
Der Abend ist dann noch mit Tanz und gemütlichem Beisammensein ausgeklungen.
Hier einige Impressionen vom Ball: BMC - Ball 2016