Sonntag 12 Juli 2020

Am Samstag, den 7. Februar 2015, fand aufs Neue der traditionelle Ball des Bregenzer Männerchores im Saal des Burgrestaurants Gebhardsberg statt. Ein abwechslungsreiches Programm und viel Tanz sorgte für eine tolle Stimmung, bei der man sich so richtig wohlfühlen konnte.
Der Männerchor umrahmte die Begrüßung durch unseren Obmann Kurt Deuring mit zwei schwungvollen Liedern zu Bier und Feuerwehr unter Leitung unseres neuen Chorleiters Michael Schwärzler. Ein Feuerwehrgedicht von Willi Kiesenhofer ergänzte den Auftritt. Weitere Highlights des Abends waren der Besuch des Prinzenpaares mit Gefolge, die Darbietung von Karlheiz, die humorvoll unser Sängerdasein beleuchtete, natürlich der Auftritt unserer bewährten Bänkelsänger und die Mitternachtseinlage von Conchita. Begleitet wurde der Abend von Conferencier Joschy Deuring. Bei dieser Gelegenheit auch einmal ein herzliches Dankeschön an das Veranstaltungsteam.
Die Musik zum Tanz kam diesmal von "Element-m", die fast unermüdlich die Tanzfreudigen auf das Parkett holte. Jedenfalls wurde viel und lange getanzt. Alles in allem ein gelungener Abend.
Hier einige Fotoimpressionen: Ball des BMC 2015