Dienstag 18 Dezember 2018

Gemeinsam für Laurin war der Titel für das Benefizkonzert im vollbesetzten Cubus in Wolfurt.
Mit dem Buch Brass Bläserensemble, dem 13-Jährigen Lukas Gmeinder am Flügel, Martina Gmeinder und Birgit Plankl Gesang, am Flügel begleitet von Ivan Kárpáti und dem Bregenzer Männerchor unter der Leitung von Michael Schwärzler mit Michael Neunteufel am Flügel,  haben die Besucher einen wunderschönen musikalischen Abend erlebt.
Alle haben ihr Bestes gegeben. Der Bregenzer Männerchor sang die Lieder "Komm Herzensfreud", "In Mondes Schimmer", "Schön ist so ein Ringelspiel" und dem "Donaudampfschifffahrsgesellschafts-kapitän", die sehr gut angekommen sind. Mit Begeisterung wurde am Schluss das Ständchen von Franz Schubert, das wir mit Martina Gmeinder zusammen gesungen haben, aufgenommen.


Sabine Moosmann führte das Publikum sehr charmant durch das vielseitige Programm.
Wir wünschen Laurin für seine Zukunft alles Gute und freuen uns, wenn wir dazu etwas beitragen konnten.
In der Beilage sehen sie Fotos von MATHIS Fotografie (Dietmar Mathis): Benefizkonzert für Laurin 2017