Montag 30 Januar 2023

Adventskonzerte in Bregenz Oberstadt und Seekapelle 2022

20221211 480 Adventskonzert Oberstadt 007Am 11. 12. fand der erste von 4 Auftritten im Advent 2022 beim Märktle in der Oberstadt statt.
Die Kirche im Martinsturm und das stimmungsvolle Märktle bildeten einen schönen Rahmen für unser Konzert. Wir sangen mehrere gängige und traditionelle Weihnachtslieder wie etwa „Es blühn 3 Rosen“, „Joy to the World“ oder „Leise rieselt der Schnee“.
Ergänzt wurde der Gesang durch einige besinnliche Beiträge unseres Sängers Gerhard Amann.
Wir konnten das Publikum durch unseren engagierten Vortrag unter der gekonnten Leitung von Michael
20221217 Adventskonzert Seekapelle 004 480Schwärzler begeistern, sodass uns auch ein entsprechender Applaus sicher war.

Das 2. Adventskonzert trugen wir dann am 17.12. in der Seekapelle vor, was ebenfalls ein voller Erfolg war. Bei vollem Haus konnten sich Erwachsene und Kinder an unseren Weihnachtsliedern erfreuen.
Diesmal hat sich auch die Harfistin Sonja Bühler-Schuler eingebracht und einige wunderschöne Einlagen gespielt.

Das Lied "Es wird scho glei dumpa" haben wir dann zusammen mit der Harfe zum Besten gegeben. Gerhard Amann hat uns auch diesmal wieder mit drei schönen, aber auch lustigen Beiträgen erfreut.

Weiterlesen ...