Mittwoch 26 Februar 2020

Weihnachtliches Singen des Bregenzer Männerchores 2014:
Zu Weihnachten 2014 durften wir wieder zu mehreren Anlässen singen und konnten damit uns und unseren Zuhörern viel Freude bereiten und das Fest der Geburt Jesu bewusst machen.

* am 24. 12. 2014 haben wir mit Hw. Abt Pater Anselm und den Insassen des Krankenhauses Mehrerau eine kleine Weihnachtsfeier gestaltet. Wir sind vom Abt eingeladen worden, auch nach Umbau in ein Hospiz wieder zu kommen, was wir gerne angenommen haben.
Bilder: Weihnachtssingen Mehrerau 2014

* am 26. 12.2014 sangen wir um 9:30 Uhr zur Feier des Stefanitages die hl. Messe in St. Gallus. Zugleich war dies die erste Aufführung, die wir unter der neuen Chorleitung von Michael Schwärzler erleben durften. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Hier die Liederliste: Messgestaltung St. Gallus
Bilder: Gestaltung Stefanimesse St. Gallus 2014

 * anschließend an die Stefanimesse haben wir die Insassen des Sozialzentrums Mariahilf  durch einige weihnachtliche Lieder erfreut.
Bilder: Weihnachtssingen Mariahilf 2014
Damit haben wir unsere weihnachtlichen Auftritte abgeschlossen und blicken dem Chorjahr 2015 mit Freude entgegen.